Andrei Dyomkin, Russland - 46 Jahre

Andrei Dyomkin aus Russland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Andrei Petrovich Dyomkin und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Moscow, Russland geboren und ist heute 46 Jahre alt (Geburtsdatum 21 Februar 1976). Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2009.

Andrei Dyomkin Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Andrei Dyomkin.

Datum und liga Spiel Tore
28 november 1999
Jupiler Pro League 1999/2000
Germinal Beerschot - Charleroi
3-0
3
71', 82', 90'

Informationen über Andrei Dyomkin

Vollständiger Name
Andrei Petrovich Dyomkin
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 Februar 1976
Ort der Geburt
Moscow, Russland
Im Ruhestand
2009
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andrei Dyomkin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.