Andreas Yngvesson, Schweden - 49 Jahre

Andreas Yngvesson (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Allsvenskan 2001 und Allsvenskan 2004.

Sein vollständiger Name ist Leif Mikael Andreas Yngvesson und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Sundsvall, Schweden geboren und ist heute 49 Jahre alt (Geburtsdatum 18 August 1974). Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2006.

Andreas Yngvesson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2004
5
19 30 Markus Rosenberg
 
Allsvenskan
2001
7
10 27 Stefan Selakovic

Informationen über Andreas Yngvesson

Vollständiger Name
Leif Mikael Andreas Yngvesson
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 August 1974
Ort der Geburt
Sundsvall, Schweden
Im Ruhestand
2006
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andreas Yngvesson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.