Andreas Weimann, Österreich - 32 Jahre

Andreas Weimann, Österreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2021/2022.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 5 August 1991 in Vienna, Österreich und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als stürmer und offensives mittelfeld. Er hat auch gespielt 21 Spiele für Österreich und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Andreas Weimann Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2021/2022
22
3 30 Aleksandar Mitrovic

Andreas Weimann Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Andreas Weimann.

Datum und liga Spiel Tore
2 januar 2022
EFL Championship 2021/2022
Bristol City - Millwall
3-2
3
7', 73', 85'
30 märz 2019
EFL Championship 2018/2019
Sheffield United - Bristol City
2-3
3
30', 77', 83'

Informationen über Andreas Weimann

Spielerpositionen
Stürmer / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
5 August 1991
Ort der Geburt
Vienna, Österreich
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
21
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andreas Weimann ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.