Andreas Skov Olsen, Dänemark - 22 Jahre

Andreas Skov Olsen aus Dänemark hat sich in Superliga 2018/2019 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden. Momentan ist er jedoch der beste Torschütze in Jupiler Pro League.

Er ist 22 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 29 Dezember 1999 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel. Er hat auch gespielt 21 Spiele für Dänemark und hat erzielt 7 Tore in diesen Spielen.

Andreas Skov Olsen Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League*
2022/2023 3 1 22 Andreas Skov Olsen, Cyriel Dessers, David Atanga, Fabio Silva, Hugo Cuypers, Igor Vetokele, Michael Frey, Michel-Ange Balikwisha, Mike Trésor Ndayishimiye und Selim Amallah
 
Superliga
2018/2019 22 2 19 Robert Skov

Informationen über Andreas Skov Olsen

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
29 Dezember 1999
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
21
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andreas Skov Olsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.