Andreas Laudrup, Dänemark - 33 Jahre

Andreas Laudrup aus Dänemark war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Andreas Retz Laudrup und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Barcelona, Spanien geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 10 November 1990). Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Informationen über Andreas Laudrup

Vollständiger Name
Andreas Retz Laudrup
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
10 November 1990
Ort der Geburt
Barcelona, Spanien
Im Ruhestand
2015
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andreas Laudrup ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.