Andreas Jakobsson, Schweden - 51 Jahre

Andreas Jakobsson, Schweden war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Allsvenskan 2007 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Bo Janne Andreas Jakobsson und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld waren verteidiger und defensives mittelfeld. Er wurde in Lund, Schweden geboren und ist heute 51 Jahre alt (Geburtsdatum 6 Oktober 1972). Andreas Jakobsson hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 36 Spielen für sein Schweden. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2007.

Andreas Jakobsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2007
5
20 35 Marcus Berg und Razak Omotoyossi

Informationen über Andreas Jakobsson

Vollständiger Name
Bo Janne Andreas Jakobsson
Spielerpositionen
Verteidiger / Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
6 Oktober 1972
Ort der Geburt
Lund, Schweden
Im Ruhestand
2007
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andreas Jakobsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.