Andreas Hermansson, Schweden - 50 Jahre

Andreas Hermansson (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Allsvenskan.

Er ist 50 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 1 September 1973 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Andreas Hermansson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2004
5
19 31 Markus Rosenberg
 
Allsvenskan
2003
8
14 30 Niklas Skoog
 
Allsvenskan
2002
6
18 29 Peter Ijeh
 
Allsvenskan
2001
14
2 28 Stefan Selakovic
 
Allsvenskan
2000
8
15 27 Fredrik Berglund

Informationen über Andreas Hermansson

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 September 1973
Im Ruhestand
2010
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andreas Hermansson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.