Andreas Havlykke, Dänemark - 48 Jahre

Andreas Havlykke (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 1999/2000.

Er ist 48 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 27 September 1975 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2005.

Andreas Havlykke Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
1999/2000
8
13 24 Peter Lassen

Informationen über Andreas Havlykke

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 September 1975
Im Ruhestand
2005
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andreas Havlykke ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.