Andreas Gruber, Österreich - 28 Jahre

Andreas Gruber, Österreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Fußball-Bundesliga 2019/2020 und Fußball-Bundesliga 2022/2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind. In diesem Moment befindet er sich auf Position 3 in der Topscorer-Liste in Fußball-Bundesliga.

Heute ist er 28 Jahre alt, geboren am 29 Juni 1995 in Lienz, Österreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel.

Andreas Gruber Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga*
2023/2024
10
3 28 Marco Grüll
 
Fußball-Bundesliga
2022/2023
9
12 27 Guido Burgstaller
 
Fußball-Bundesliga
2019/2020
12
7 25 Shon Weissman

Andreas Gruber Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Andreas Gruber.

Datum und liga Spiel Tore
7 oktober 2023
Fußball-Bundesliga 2023/2024
Austria Wien - FC Blau-Weiß Linz
4-0
3
38', 40', 77'

Informationen über Andreas Gruber

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
29 Juni 1995
Ort der Geburt
Lienz, Österreich
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andreas Gruber ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.