Andreas Drugge, Schweden - 41 Jahre

Andreas Drugge, Schweden war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Allsvenskan und Superettan höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er ist 41 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 20 Januar 1983 und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und stürmer.

Andreas Drugge Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2013
10
9 30 Victor Sköld
 
Allsvenskan
2010
7
15 27 Alexander Gerndt
 
Allsvenskan
2009
6
20 26 Tobias Hysén und Wanderson Do Carmo
 
Allsvenskan
2008
7
18 25 Patrik Ingelsten
 
Superettan
2007
13
5 24 Garðar Gunnlaugsson

Informationen über Andreas Drugge

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
20 Januar 1983
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andreas Drugge ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.