Andreas Alm, Schweden - 50 Jahre

Andreas Alm, Schweden war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Allsvenskan 2000 und Allsvenskan 2001 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Gert Andreas Alm. und Er ist 50 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 19 Juni 1973. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2007.

Andreas Alm Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2001
7
10 28 Stefan Selakovic
 
Allsvenskan
2000
9
12 27 Fredrik Berglund

Andreas Alm Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Andreas Alm.

Datum und liga Spiel Tore
30 september 2001
Allsvenskan 2001
Häcken - AIK
1-6
3
47', 63', 74'

Informationen über Andreas Alm

Vollständiger Name
Gert Andreas Alm
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 Juni 1973
Im Ruhestand
2007
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andreas Alm ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.