Andreas Albers, Dänemark - 34 Jahre

Andreas Albers, Dänemark war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in 2. Bundesliga 2020/2021 und 2. Bundesliga 2021/2022 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Andreas Albers Nielsen und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Skive, Dänemark geboren und ist heute 34 Jahre alt (Geburtsdatum 23 März 1990).

Andreas Albers Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga
2021/2022
9
17 32 Simon Terodde
 
2. Bundesliga
2020/2021
13
8 31 Serdar Dursun

Informationen über Andreas Albers

Vollständiger Name
Andreas Albers Nielsen
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 März 1990
Ort der Geburt
Skive, Dänemark
Größe
193 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andreas Albers ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.