Andre Wisdom, England - 30 Jahre

Andre Wisdom (England) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Andre Alexander Shaquille Wisdom und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind rechtsverteidiger und innenverteidigung. Er wurde in Leeds, England geboren und ist heute 30 Jahre alt (Geburtsdatum 9 Mai 1993).

Informationen über Andre Wisdom

Vollständiger Name
Andre Alexander Shaquille Wisdom
Spielerpositionen
Rechtsverteidiger / Innenverteidigung
Geburtsdatum
9 Mai 1993
Ort der Geburt
Leeds, England
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andre Wisdom ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.