Andre Vilas Boas, Portugal - 40 Jahre

Andre Vilas Boas (Portugal) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Heute ist er 40 Jahre alt, geboren am 4 Juni 1983 in Vila do Conde, Portugal und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als defensives mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Informationen über Andre Vilas Boas

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
4 Juni 1983
Ort der Geburt
Vila do Conde, Portugal
Im Ruhestand
2017
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andre Vilas Boas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.