André Muff, Schweiz - 43 Jahre

André Muff, Schweiz war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Super League 2003/2004 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

28 Januar 1981 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 43 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er spielte 2 Nationalmannschaft Spiele für Schweiz. Im Jahr 2009 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

André Muff Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2003/2004
8
17 23 Stéphane Chapuisat

Informationen über André Muff

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Januar 1981
Im Ruhestand
2009
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. André Muff ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.