Andre Martins, Portugal - 34 Jahre

Andre Martins aus Portugal war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 34 Jahre alt, geboren am 21 Januar 1990 in Santa Maria da Feira, Portugal und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als zentrales mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Andre Martins

Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
21 Januar 1990
Ort der Geburt
Santa Maria da Feira, Portugal
Größe
169 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andre Martins ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.