Andre Green, England - 25 Jahre

Andre Green (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa Conference League 2021/2022.

Sein vollständiger Name ist Andre Jay Green und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Solihull, England geboren und ist heute 25 Jahre alt (Geburtsdatum 26 Juli 1998).

Andre Green Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa Conference League
2021/2022
4
10 23 Cyriel Dessers

Informationen über Andre Green

Vollständiger Name
Andre Jay Green
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 Juli 1998
Ort der Geburt
Solihull, England
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andre Green ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.