André-Frank Zambo Anguissa, Kamerun - 28 Jahre

André-Frank Zambo Anguissa aus Kamerun war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

16 November 1995 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 28 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als zentrales mittelfeld. Insgesamt hat er hat 56 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt.

Informationen über André-Frank Zambo Anguissa

Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
16 November 1995
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
56
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. André-Frank Zambo Anguissa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.