André Castro, Portugal - 35 Jahre

André Castro (Portugal) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Primeira Liga 2009/2010.

Sein Geburtsort war Gondomar, Portugal am 2 April 1988, was ihn bis heute 35 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als mittelfeld.

Manchmal wird André Castro auch Castro genannt.

André Castro Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2009/2010
6
19 22 Oscar Cardozo

Informationen über André Castro

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
2 April 1988
Ort der Geburt
Gondomar, Portugal
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. André Castro ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.