André Bergdølmo, Norwegen - 52 Jahre

André Bergdølmo aus Norwegen hat sich in Eliteserien 2007 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Oslo, Norwegen am 13 Oktober 1971, was ihn bis heute 52 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als verteidiger. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 63 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er hörte im Jahr 2009 auf, Profifußball zu spielen.

André Bergdølmo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2007
6
18 36 Thorstein Helstad

Informationen über André Bergdølmo

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
13 Oktober 1971
Ort der Geburt
Oslo, Norwegen
Im Ruhestand
2009
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
63
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. André Bergdølmo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.