András Schäfer, Ungarn - 24 Jahre

András Schäfer, Ungarn war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europameisterschaft 2021.

Sein Geburtsort war Szombathely, Ungarn am 13 April 1999, was ihn bis heute 24 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als zentrales mittelfeld. András Schäfer hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 22 Spielen für sein Ungarn.

András Schäfer Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2021
1
31 22 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick

Informationen über András Schäfer

Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
13 April 1999
Ort der Geburt
Szombathely, Ungarn
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
22
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. András Schäfer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.