Andi Zeqiri, Schweiz - 24 Jahre

Andi Zeqiri, Schweiz war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa Conference League 2022/2023 und Super League 2022/2023.

Heute ist er 24 Jahre alt, geboren am 22 Juni 1999 in Lausanne, Schweiz und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat auch Schweiz auf Nationalmannschaftsebene für 8 Spiele vertreten.

Andi Zeqiri Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2022/2023
11
8 23 Jean-Pierre Nsame
 
Europa Conference League
2022/2023
5
6 23 Arthur Cabral und Zeki Amdouni

Informationen über Andi Zeqiri

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Juni 1999
Ort der Geburt
Lausanne, Schweiz
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andi Zeqiri ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.