Andi Herzog, Österreich - 55 Jahre

Andi Herzog (Österreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 1992/1993, Bundesliga 1994/1995 und Bundesliga 1996/1997.

Andreas Herzog, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von offensives mittelfeld. Er ist heute 55 Jahre alt, geboren am 10 September 1968 in Vienna, Österreich. Andi Herzog hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 26 Tore in 103 Spielen für sein Österreich. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2004.

Andi Herzog Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1996/1997
15
8 28 Ulf Kirsten
 
Bundesliga
1994/1995
10
20 26 Heiko Herrlich und Mario Basler
 
Bundesliga
1992/1993
10
10 24 Tony Yeboah und Ulf Kirsten

Informationen über Andi Herzog

Vollständiger Name
Andreas Herzog
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
10 September 1968
Ort der Geburt
Vienna, Österreich
Im Ruhestand
2004
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
103
Tore der Nationalmannschaft
26
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andi Herzog ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.