Anders Nielsen, Dänemark - 51 Jahre

Anders Nielsen, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 1999/2000.

Er wurde am 23 November 1972 geboren, und der Geburtsort war Kalundborg, Dänemark und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als rechter flügelspieler und rechtes mittelfeld. Er hörte im Jahr 2010 auf, Profifußball zu spielen.

Anders Nielsen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
1999/2000
11
14 27 Ruud van Nistelrooy

Anders Nielsen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Anders Nielsen.

Datum und liga Spiel Tore
25 august 2001
Jupiler Pro League 2001/2002
Gent - Westerlo
4-1
3
17', 54', 87'

Informationen über Anders Nielsen

Spielerpositionen
Rechter Flügelspieler / Rechtes Mittelfeld
Geburtsdatum
23 November 1972
Ort der Geburt
Kalundborg, Dänemark
Im Ruhestand
2010
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anders Nielsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.