Anders Limpar, Schweden - 58 Jahre

Anders Limpar aus Schweden war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 24 September 1965 geboren, und der Geburtsort war Solna, Schweden und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Insgesamt hat er hat 58 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 6 Tore erzielt. Er hat sich im Jahr 2002 vom Fußball zurückgezogen.

Anders Limpar Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Anders Limpar.

Datum und liga Spiel Tore
11 mai 1991
Premier League 1990/1991
Arsenal - Coventry
6-1
3
32', 79', 86'

Informationen über Anders Limpar

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
24 September 1965
Ort der Geburt
Solna, Schweden
Im Ruhestand
2002
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
58
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anders Limpar ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.