Anders Dreyer, Dänemark - 25 Jahre

Anders Dreyer, Dänemark war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liga und Superliga höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind. In diesem Moment befindet er sich auf Position 4 in der Topscorer-Liste in Jupiler Pro League.

Anders Laustrup Dreyer, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von rechter flügelspieler. Er ist heute 25 Jahre alt, geboren am 2 Mai 1998 in Bramming, Dänemark. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Anders Dreyer Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League*
2023/2024
15
4 25 Kévin Denkey
 
Superliga
2022/2023
8
9 25 Gustav Isaksen
 
Superliga
2021/2022
8
10 24 Nicklas Helenius Jensen
 
Premjer-Liga
2021/2022
8
14 24 Gamid Agalarov
 
Superliga
2020/2021
8
15 23 Mikael Uhre

Anders Dreyer Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Anders Dreyer.

Datum und liga Spiel Tore
28 oktober 2023
Jupiler Pro League 2023/2024
Anderlecht - Oud-Heverlee Leuven
5-1
3
12', 42', 86'
13 september 2021
Premjer-Liga 2021/2022
Rubin Kazan - FC Ural
4-0
3
2', 80', 90'

Informationen über Anders Dreyer

Vollständiger Name
Anders Laustrup Dreyer
Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
2 Mai 1998
Ort der Geburt
Bramming, Dänemark
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anders Dreyer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.