Ander Herrera, Spanien - 32 Jahre

Ander Herrera aus Spanien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen. In diesem Moment befindet er sich auf Position 8 in der Topscorer-Liste in Ligue 1 und auch an Position 3 in der Torschützenliste in Champions League.

Er wurde am 14 August 1989 geboren, und der Geburtsort war Bilbao, Spanien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Ander Herrera Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Alter Position Tore Torschützenkönig
 
Ligue 1*
2021/2022 32 8 3 Amine Gouiri, Elbasan Rashani, Gaëtan Laborde, Kylian Mbappe, Lucas Paquetá, Ludovic Blas und Moussa Dembélé
 
Champions League*
2021/2022 32 3 1 Sébastien Haller

Informationen über Ander Herrera

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
14 August 1989
Ort der Geburt
Bilbao, Spanien
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ander Herrera ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.