Anatoliy Tymoshchuk, Ukraine - 44 Jahre

Anatoliy Tymoshchuk, Ukraine war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liga 2008 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Anatoliy Oleksandrovych Tymoshchuk, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Positionen von defensives mittelfeld und innenverteidigung. Er ist heute 44 Jahre alt, geboren am 30 März 1979 in Lutsk, Ukrainian SSR, Ukraine. Anatoliy Tymoshchuk hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 144 Spielen für sein Ukraine. Im 2016 hat Anatoliy Tymoshchuk beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Anatoliy Tymoshchuk Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2008
6
18 29 Vágner Love

Informationen über Anatoliy Tymoshchuk

Vollständiger Name
Anatoliy Oleksandrovych Tymoshchuk
Spielerpositionen
Defensives Mittelfeld / Innenverteidigung
Geburtsdatum
30 März 1979
Ort der Geburt
Lutsk, Ukrainian SSR, Ukraine
Im Ruhestand
2016
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
144
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anatoliy Tymoshchuk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.