Anass Zaroury, Belgien - 23 Jahre

Anass Zaroury, Belgien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Challenger Pro League 2020/2021 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 23 Jahre alt, geboren am 7 November 2000 in Mechelen, Belgien und normalerweise er spielt als linker flügelspieler. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 4 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Anass Zaroury Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League
2020/2021
7
10 20 Dante Vanzeir und Georges Mikautadze

Informationen über Anass Zaroury

Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
7 November 2000
Ort der Geburt
Mechelen, Belgien
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anass Zaroury ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.