Amir Abrashi, Albanien - 34 Jahre

Amir Abrashi (Albanien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Amir Malush Abrashi und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist defensives mittelfeld. Er wurde in Bischofszell, Schweiz geboren und ist heute 34 Jahre alt (Geburtsdatum 27 März 1990). Insgesamt hat er hat 50 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Informationen über Amir Abrashi

Vollständiger Name
Amir Malush Abrashi
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
27 März 1990
Ort der Geburt
Bischofszell, Schweiz
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
50
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Amir Abrashi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.