Amine Chermiti, Tunesien - 36 Jahre

Amine Chermiti, Tunesien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Super League 2010/2011, Super League 2012/2013 und Super League 2014/2015 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 36 Jahre alt, geboren am 26 Dezember 1987 in Sfax, Tunesien und normalerweise er spielt als stürmer. Insgesamt hat er hat 39 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 6 Tore erzielt.

Amine Chermiti Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2014/2015
8
14 27 Shkelzen Gashi
 
Super League
2012/2013
10
6 25 Ezequiel Scarione
 
Super League
2010/2011
9
9 23 Alexander Frei

Amine Chermiti Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Amine Chermiti.

Datum und liga Spiel Tore
21 august 2014
Europa League 2014/2015
Spartak Trnava - Zürich
1-3
3
4', 45', 58'

Informationen über Amine Chermiti

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 Dezember 1987
Ort der Geburt
Sfax, Tunesien
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
39
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Amine Chermiti ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.