Amin Younes, Deutschland - 30 Jahre

Amin Younes aus Deutschland hat sich in Europa League 2016/2017 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er ist 30 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 6 August 1993 und seine normalen Positionen sind linker flügelspieler und offensives mittelfeld. Amin Younes hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 8 Spielen für sein Deutschland.

Amin Younes Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2016/2017
4
12 23 Edin Dzeko und Giuliano

Informationen über Amin Younes

Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
6 August 1993
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Amin Younes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.