Álvaro Fernández, Uruguay - 38 Jahre

Álvaro Fernández (Uruguay) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS 2011.

Er wurde am 11 Oktober 1985 geboren, und der Geburtsort war Villa Soriano, Uruguay und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Er hat auch Uruguay auf Nationalmannschaftsebene für 12 Spiele vertreten.

Álvaro Fernández Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2011
9
18 26 Chris Wondolowski und Dwayne De Rosario

Informationen über Álvaro Fernández

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
11 Oktober 1985
Ort der Geburt
Villa Soriano, Uruguay
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Álvaro Fernández ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.