Alvaro Dominguez Soto, Spanien - 34 Jahre

Alvaro Dominguez Soto aus Spanien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 16 Mai 1989 geboren, und der Geburtsort war Madrid, Spanien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als verteidiger. Er hat auch 2 internationale Spiele für sein Land, Spanien, absolviert. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2016.

Informationen über Alvaro Dominguez Soto

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
16 Mai 1989
Ort der Geburt
Madrid, Spanien
Im Ruhestand
2016
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alvaro Dominguez Soto ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.