Aloys Nong, Kamerun - 40 Jahre

Aloys Nong (Kamerun) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Jupiler Pro League 2007/2008, Jupiler Pro League 2009/2010 und Jupiler Pro League 2012/2013.

Aloys Nong vollständiger Name ist Aloys Bertrand Nong und er wurde am 16 Oktober 1983 in Douala, Kamerun geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Im 2018 hat Aloys Nong beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Aloys Nong Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2012/2013
9
17 29 Carlos Bacca
 
Jupiler Pro League
2009/2010
8
13 26 Romelu Lukaku
 
Jupiler Pro League
2007/2008
13
8 24 Joseph Akpala

Informationen über Aloys Nong

Vollständiger Name
Aloys Bertrand Nong
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 Oktober 1983
Ort der Geburt
Douala, Kamerun
Im Ruhestand
2018
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aloys Nong ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.