Allan Bak Jensen, Dänemark - 46 Jahre

Allan Bak Jensen (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2000/2001.

Sein Geburtsort war Herning, Dänemark am 21 März 1978, was ihn bis heute 46 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als mittelfeld, flügel und stürmer.

Allan Bak Jensen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2000/2001
15
4 23 Peter Graulund

Informationen über Allan Bak Jensen

Spielerpositionen
Mittelfeld / Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
21 März 1978
Ort der Geburt
Herning, Dänemark
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Allan Bak Jensen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.