Alibek Aliev, Schweden - 27 Jahre

Alibek Aliev aus Schweden war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Alibek Aliev vollständiger Name ist Alibek Aliyevich Aliev und er wurde am 16 August 1996 in Makhachkala, Russland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Informationen über Alibek Aliev

Vollständiger Name
Alibek Aliyevich Aliev
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 August 1996
Ort der Geburt
Makhachkala, Russland
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alibek Aliev ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.