Ali Sowe, Gambia - 29 Jahre

Ali Sowe, Gambia war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig 2022/2023.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 14 Juni 1994 in Banjul, Gambia und normalerweise er spielt als stürmer. Er hat auch Gambia auf Nationalmannschaftsebene für 10 Spiele vertreten.

Ali Sowe Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2022/2023
12
10 28 Enner Valencia

Informationen über Ali Sowe

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Juni 1994
Ort der Geburt
Banjul, Gambia
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ali Sowe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.