Ali Messaoud, Niederlande - 33 Jahre

Ali Messaoud aus Niederlande war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Heute ist er 33 Jahre alt, geboren am 13 April 1991 in Amsterdam, Niederlande und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld.

Informationen über Ali Messaoud

Zweite Staatsangehörigkeit
Marokko
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
13 April 1991
Ort der Geburt
Amsterdam, Niederlande
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ali Messaoud ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.