Ali Lukunku, Kongo (Dem. Rep.) - 48 Jahre

Ali Lukunku, Kongo (Dem. Rep.) war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Jupiler Pro League 2001/2002 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Maboula Ali Lukunku und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.) geboren und ist heute 48 Jahre alt (Geburtsdatum 14 April 1976). Im Jahr 2010 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Ali Lukunku Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2001/2002
13
10 26 Wesley Sonck

Ali Lukunku Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Ali Lukunku.

Datum und liga Spiel Tore
2 märz 2002
Jupiler Pro League 2001/2002
Standard Liège - Beveren
4-1
3
28', 37', 83'
18 august 2001
Jupiler Pro League 2001/2002
Standard Liège - Germinal Beerschot
3-0
3
1', 30', 55'

Informationen über Ali Lukunku

Vollständiger Name
Maboula Ali Lukunku
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 April 1976
Ort der Geburt
Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.)
Im Ruhestand
2010
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ali Lukunku ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.