Ali Boussaboun, Marokko - 44 Jahre

Ali Boussaboun, Marokko war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eredivisie 2004/2005 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 44 Jahre alt, geboren am 11 Juni 1979 in Tangier, Marokko und seine normalen Position war stürmer. Er hat auch 12 internationale Spiele für sein Land, Marokko, absolviert. Er hörte im Jahr 2015 auf, Profifußball zu spielen.

Ali Boussaboun Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2004/2005
13
9 25 Dirk Kuyt

Ali Boussaboun Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ali Boussaboun.

Datum und liga Spiel Tore
27 oktober 2004
Eredivisie 2004/2005
NAC Breda - Roda
4-0
3
2', 23', 58'

Informationen über Ali Boussaboun

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 Juni 1979
Ort der Geburt
Tangier, Marokko
Im Ruhestand
2015
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ali Boussaboun ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.