Alfredo Moreno, Mexiko

Alfredo Moreno (Mexiko) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in Liga MX.

Sein vollständiger Name war Alfredo David Moreno und er wurde am 12 Januar 1980 in der Stadt Santiago del Estero, Argentinien geboren. Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als stürmer. Alfredo Moreno war 41 Jahre alt, als er am 8 Dezember 2021 verstarb. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Alfredo Moreno Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2014/2015
8
17 35 Dorlan Pabon
 
Liga MX
2011/2012
12
10 32 Iván Alonso
 
Liga MX
2010/2011
11
10 31 Christian Benitez
 
Liga MX
2009/2010
13
4 30 Emanuel Villa

Informationen über Alfredo Moreno

Vollständiger Name
Alfredo David Moreno
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 Januar 1980
Ort der Geburt
Santiago del Estero, Argentinien
Datum des Todes
8 Dezember 2021
Im Ruhestand
2018
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alfredo Moreno ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.