Alexis Claude-Maurice, Frankreich - 25 Jahre

Alexis Claude-Maurice, Frankreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Ligue 2 2018/2019 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Noisy-le-Grand, Frankreich am 6 Juni 1998, was ihn bis heute 25 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Alexis Claude-Maurice Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 2
2018/2019
14
6 20 Gaëtan Charbonnier

Informationen über Alexis Claude-Maurice

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Juni 1998
Ort der Geburt
Noisy-le-Grand, Frankreich
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alexis Claude-Maurice ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.