Alexis Canelo, Argentinien - 29 Jahre

Alexis Canelo, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Liga MX 2018/2019, Liga MX 2019/2020 und Liga MX Torneo Guardianes 2020. Momentan ist er jedoch der beste Torschütze in Liga MX.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Pedro Alexis Canelo. und 3 Februar 1992 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 29 Jahre alt macht. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Alter Position Tore Torschützenkönig
 
Liga MX*
Torneo Guardianes 2021 29 1 14 Alexis Canelo
 
Liga MX
Torneo Guardianes 2020 28 11 6 André-Pierre Gignac und Jonathan Rodriguez
 
Liga MX
2019/2020 28 11 6 Ángel Mena
 
Liga MX
2018/2019 27 19 8 André-Pierre Gignac

Informationen über Alexis Canelo

Vollständiger Name
Pedro Alexis Canelo
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Februar 1992
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alexis Canelo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.