Alexis Bbakka, Uganda - 28 Jahre

Alexis Bbakka aus Uganda war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Alexis David Bbakka, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 28 Jahre alt, geboren am 13 September 1995 in Sweden. Er hat gespielt 2 Nationalmannschaft Spiele für Uganda.

Informationen über Alexis Bbakka

Vollständiger Name
Alexis David Bbakka
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 September 1995
Ort der Geburt
Sweden
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alexis Bbakka ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.