Alexandre Soares, Brasilien - 51 Jahre

Alexandre Soares aus Brasilien hat sich in Superleague 2000/2001, Superleague 2002/2003 und Superleague 2004/2005 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 5 Februar 1973 geboren, und der Geburtsort war Rio de Janeiro, Brasilien und seine normalen Position war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Alexandre Soares Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2004/2005
11
8 32 Theofanis Gekas
 
Superleague
2002/2003
9
13 30 Nikos Liberopoulos
 
Superleague
2000/2001
10
12 28 Alexis Alexandris

Informationen über Alexandre Soares

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Februar 1973
Ort der Geburt
Rio de Janeiro, Brasilien
Im Ruhestand
2014
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alexandre Soares ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.