Alexandre Pato, Brasilien - 34 Jahre

Alexandre Pato, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A und Chinese Super League.

Alexandre Rodrigues da Silva, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 34 Jahre alt, geboren am 2 September 1989 in Pato Branco, Brasilien. Insgesamt hat er hat 27 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 10 Tore erzielt.

Manchmal wird Alexandre Pato auch Pato genannt.

Alexandre Pato Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2018
15
10 29 Wu Lei
 
Chinese Super League
2017
15
8 28 Eran Zahavi
 
Serie A
2010/2011
14
8 21 Antonio Di Natale
 
Serie A
2009/2010
12
12 20 Antonio Di Natale
 
Serie A
2008/2009
15
6 19 Zlatan Ibrahimovic

Informationen über Alexandre Pato

Vollständiger Name
Alexandre Rodrigues da Silva
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 September 1989
Ort der Geburt
Pato Branco, Brasilien
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alexandre Pato ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.