Alexander Zickler, Deutschland - 50 Jahre

Alexander Zickler aus Deutschland hat als Torschützenkönig 2 mal in Österreich gewonnen. Sein letzter Sieg als Torschützenkönig war in Fußball-Bundesliga, Österreich 2007/2008.

Er wurde am 28 Februar 1974 geboren, und der Geburtsort war Bad Salzungen, Deutschland und seine normalen Position war stürmer. Alexander Zickler hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 12 Spielen für sein Deutschland. Er hörte im Jahr 2012 auf, Profifußball zu spielen.

Alexander Zickler Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2007/2008
16
1 34 Alexander Zickler
 
Fußball-Bundesliga
2006/2007
22
1 33 Alexander Zickler
 
Fußball-Bundesliga
2005/2006
9
7 32 Roland Linz und Sanel Kuljic

Alexander Zickler Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Alexander Zickler.

Datum und liga Spiel Tore
4 november 2006
Fußball-Bundesliga 2006/2007
Salzburg - ASKÖ Pasching
3-0
3
30', 35', 87'
19 juli 2006
Fußball-Bundesliga 2006/2007
Ried - Salzburg
0-3
3
32', 48', 55'

Informationen über Alexander Zickler

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Februar 1974
Ort der Geburt
Bad Salzungen, Deutschland
Im Ruhestand
2012
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alexander Zickler ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.