Alexander Ruud Tveter, Norwegen - 33 Jahre

Alexander Ruud Tveter (Norwegen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superettan 2016, Eliteserien 2022 und Eliteserien 2023.

Sein Geburtsdatum war 7 März 1991 und damit ist er jetzt 33 Jahre alt und seine normalen Position ist stürmer.

Alexander Ruud Tveter Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2023
8
15 32 Amahl Pellegrino
 
Eliteserien
2022
8
18 31 Amahl Pellegrino
 
Superettan
2016
13
3 25 Shkodran Maholli

Alexander Ruud Tveter Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Alexander Ruud Tveter.

Datum und liga Spiel Tore
3 april 2022
Eliteserien 2021
Haugesund - Sandefjord
1-3
3
13', 27', 42'
3 april 2022
Eliteserien 2022
Haugesund - Sandefjord
1-3
3
13', 27', 42'

Informationen über Alexander Ruud Tveter

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 März 1991
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alexander Ruud Tveter ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.