Alexander Ring, Finnland - 33 Jahre

Alexander Ring, Finnland war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Alexander Michael Ring, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von mittelfeld und verteidiger. Er ist heute 33 Jahre alt, geboren am 9 April 1991 in Helsinki, Finnland. Alexander Ring hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 44 Spielen für sein Finnland.

Informationen über Alexander Ring

Vollständiger Name
Alexander Michael Ring
Spielerpositionen
Mittelfeld / Verteidiger
Geburtsdatum
9 April 1991
Ort der Geburt
Helsinki, Finnland
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
44
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alexander Ring ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.